1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit AudioGuru

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Vollerpl, 30.10.2011.

  1. Vollerpl, 30.10.2011 #1
    Vollerpl

    Vollerpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo liebe Leut´
    ich habe mir das Programm Audio Guro mit Key geholt, damit das Sensation, nachts ruhig ist, da ich schon mal Nachts Mails bekomme oder der Kalender sich meldet.
    Nun bin ich aber etwas verwirrt :scared: wenn ich nun auf "Auto" gehe steht dort
    (Siehe Screenshot) oben Arbeitstage darunter Andere Tage und etwas tiefer, da wo die Auswahl der Tage anfängt steht klein "Arbeitstage" und die Liste geht von Sonntag bis Samstag und wo ist nun "Andere Tage ???
    Das Programm arbeitet soweit ganz gut, nur es wäre auch schön, wenn man, wie es wahrscheinlich auch gedacht war, Samstag und Sonntag als andere Tage auswählen und einstellen könnte.....
    Programmierfehler ??
    Gruß Volker
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen