Probleme mit auf dem Milestone erstellen Videos seit Update auf Froyo

C

Cosworth

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab vor kurzem erst ein Milestone bekommen und ein paar Testvideos gedreht, diese laufen mittels USB Stick wunderbar direkt auf meinem Fernseher.
Das Milestone auf Froyo upgedatet und nun laufen die Videos nicht mehr am Fernseher, nur noch am Computer.
Nach der Ausertung mit GSpot kam folgendes heraus:

Vor dem Update waren es folgende Daten:
Video: H.264/MPEG-4 AVC
Codec avc1
Audio Codec: mp4a: MPEG-4 AAC LC
16000Hz 96 kb/s , mono (1/0)

Und seit Froyo:
Video: MPEG-4 Video
Codec mp4v
Audio Codec: samr: AMR Narrowband
8000Hz

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das wieder umzustellen, Gerät ist allerdings nicht gerootet.
 
Ich würde spontan auf den Audio Codec tippen. AMR ist grottig. Sollte das nicht in der Final von 2.2 wieder mit AAC gehen @all?

Ich kenn das noch von GOT FroYo, da gabs auch nur AMR. War natürlich ganz besonders toll bei nem Mitschnitt von nem Linkin Park-Konzert per Handy hier in Berlin in der O2-World. Mann hab ich gekotzt...
 
Hab mir auch schon die lgcamera App geladen, komischerweise nimmt die nur dann auf, wenn der Videocodec auf h.263 steht.
Wirklich besonders ist der Ton nicht gerade, da hast du recht. Habe allerdings auch keinen richtigen vergleich vorher/ nacher.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten