Probleme mit Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabec

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich ziehe um von meinem Galaxy Note 3 auf mein neues Galaxy S7 edge.

Obwohl ich die Benachrichtigungsfunktionen entsprechend eingestellt habe, bekomme ich zwei Probleme nicht gelöst:

1) Ich erhalte täglich eine Benachrichtigung vom S-Planner, dass ich keine Benachrichtigungen vom S-Planner erhalte. (Ich habe den S-Planner noch nie genutzt und die Benachrichtigungen entsprechend abgeschaltet, was mir anscheinend verübelt wird.)

2) Das Samsung-E-Mail-Programm benachrichtigt mich trotz entsprechender Einstellung nicht über neue E-Mails, was beim Note 3 einwandfrei klappt. (Ich nutze mehrere Gmail-Adressen.)

Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß,
rabec
 
Hi,
Bitte stelle deine Fragen einzeln und in den richtigen Bereichen:
1) gehört nach Samsung S-Planner
2) gehört nach Samsung E-Mail Apps
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.003
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
Zurück
Oben Unten