Probleme mit Beta Test und Play Store

Cairus

Cairus

Inventar
7.851
Abend Gemeinde,

Habe per Zufall ein N5X wieder in meinen Besitz.

Spiele nun mit den Beta Programm und habe nun folgendes Problem:

Kann im playstore zwar Sachen installieren neu, aber aktuelle installierte Apps nicht aktualisieren.

Kennt jemand das Problem?

Chasch gelert und Konto gelöscht neu angelegt usw, aber nix geht.

Danke
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Später hat sich das Problem in Luft aufgelöst. klappt es jetzt bei dir?
 
Nein.

Keiner der 20 Apps lasst sich aktualisieren
 
Geh mal aus dem WLAN raus und versuch es einfach mal zur probe mit einer App, die über das mobile Datennetz zu aktualisieren.
 
Ist egal
 
Wirst du wohl die aktuellsten GApps selber manuell installieren oder du wartest auf das nächste Update.
Die neusten Updates klappen bei mir jetzt auch nicht mehr -.-
 
Ja habe keinen Stress damit.

Aber bin halt net allein
 

Ähnliche Themen

mini61
Antworten
0
Aufrufe
1.145
mini61
mini61
S
  • Stephan28800
Antworten
8
Aufrufe
1.940
flyyy
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Bohnie
B
Zurück
Oben Unten