Probleme mit Bild Größe

O

olivertwist11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin nun auch stolzer Besitzer der Samsung gear VR mit S6.
Komme aus dem staunen nicht mehr raus !

Dennoch habe ich folgendes Problem:

Lade ich mir nen Trailer bei zb. Virtualrealporn.com für vr gear runter funktioniert das einwandfrei gehe ich aber zb auf pornhub oder Spankwire und Streame dann und schalte um auf 360 ° Ansicht ist das Bild viel viel zu groß und man hat das Bild iwie doppelt
Einmal links und einmal rechts!

Kann man da iwas einstellen? Weil die filmchen die downloade sind bildlich übereinander und die auf den tube Seiten seitlich bzw side by side

Hoffe jemand kann mir helfen
 
Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
Streamst du über Samsung Internet Beta? Wie man es beim Stream einstellen kann, weiß ich nicht, das habe ich bisher noch gar nicht getestet...

Wenn du das Video auf der SD Karte gespeichert hast, musst das Format im Dateinamen angeben, siehe hier (unter dem Absatz MilkVR Instructions):
Loading Videos in Oculus Cinema and MilkVR | Virtual Workshop

das wurde früher auch auf einer Oculus Seite beschrieben, die allerdings nicht mehr erreichbar ist (ich hatte mir damals ein Lesezeichen gesetzt, welches jetzt nicht mehr funktioniert)
 
Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort... Ich bin totaler Anfänger in dem Bereich und meine Kenntnisse sind relativ bescheiden!

Also ich geh über samsung Internet rein wo als app in dem oculus Menü angezeigt wird !

Ich hab auch mal ein Video gedownloaded von so einer stream Seite und es dann in meinen Handy Ordner gezogen wo ich auf Filme zugreifen kann! Da habe ich einerseits die Filme wo bildlich übereinander sind wo dann beim einstellen auf 360° einwandfrei laufen!

Dann gibt es die anderen Filme bsp. Von einer stream Seite wo die Bilder seitlich also side by side angeordnet sind !
Wenn ich dann bei diesen Filmen in den 360° grad Modus wechsle hab ich das Bild einfach nur mega vergrößert und doppelt ! Also ein Bild riesig auf der linken Seite und ein Bild riesig auf der rechten Seite!

Hat das nicht was mit dem side by side zu tun ? Bzw over and under 3d?

Das over and under scheint ohne Probleme zu laufen !!!

Milk vr ist soweit ich weiß nicht mehr verfügbar!? Habe es nicht wirklich wo gefunden...

Ich hab nun im Google play store einen anderen vr player runter geladen wo man die Bild Größen und Einstellungen varieren kann , nur bekomme ich den Player nicht mit der Brille zum laufen weil ja beim einstecken sofort das oculus Menü beginnt

Danke und liebe grüße
 
Top and bottom Filme fügt er mir beim Wechsel in den 360° Modus zusammen bzw übereinander ! Nur wenn die Filme auf side by side laufen fügt er mir Sie nicht zusammen ich sitze dann in der Mitte von 2 Bildern! Muss dann den kopf ständig gedreht halten !!!

Aber die gear vr müsste doch auch mit Site by site ohne Probleme zurecht kommen ???

Hab schon mal die Dateien umbenannt wie es auf deinem link beschrieben war hilft aber alles nix er fügt mir die side by side Clips einfach nicht zusammen bzw übereinander
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
J
Antworten
0
Aufrufe
3.867
JorgeP
J
H
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Hansheld2
H
Zurück
Oben Unten