Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto

Ja, dass ist die App!

Update: einen weiteren Tag und drei Telefonate später lehne ich mich mal aus den Fenster und behaupte dass diese App dass Problem behoben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
... was für Einstellungen wurden in der App vorgenommen ?
 
Unter General auf Devices gehen, dort die FSE nach ganz oben ziehen.
 
Bei mir sind die Probleme nicht ganz behoben. Habe aber den Eindruck, dass es besser funktioniert...
 
Bei mir stellt sich mit der App leider ein ganz anderes Bild dar.
Konnte ich ohne die App noch "per Hand" beide Verbindungen stabil aufbauen, war es nach Installation der app nicht mehr möglich überhaupt eine stabile Verbindung (egal zu welchem Gerät) aufzubauen.
Bestehende Verbindungen sind ständig abgebrochen oder konnten gar nicht erst aufgebaut werden.
Daher habe ich die App wieder deinstalliert.

Einstellungen in der App habe ich bis auf die Priorisierung FSE > Android Wear nicht geändert. Ich habe mit dem "set Priority" Feature experimentiert, und diversen Event-Handlings, aber keine Einstellung hat am Ende eine Verbesserung gebracht.

Wenn also für boomst die App die Lösung der Probleme war würde mich auch die gewählte Einstellung interessieren (und welches Fahrzeug/Handy/Watch).
Z.B. gewählte Protokolle, Events, etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Evtl hatte ich ja doch "nur" ein Setup-Problem mit der App.
 
Es schien zu funktionieren, neuerdings sind die Probleme jedoch wieder da. Die Bluetooth Verbindung springt hin und her. Vielleicht war es nur ein Zufall, dass es eine Zeit lang keine Probleme gegeben hat? Oder kann dass was mit Updates der Geräte zu tun haben? Ziemlich zeitgleich sind Nexus 4 und LG G Watch auf 5.1.1 upgedatet worden und das KIA Navi hat auch eine neue Firmware erhalten.
 
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber habe das Problem nun auch mit meiner FSE von Parrot und dem Samsung Galaxy S7 mit Huawei Watch.
Werde es auch mal mit der App versuchen.
Muss diese denn drauf bleiben oder kann man nachdem die Prio eingestellt wurde wieder runterschmeißen und das Smartphone behält die Prio-Einstellungen?
Ist das Problem bei euch wieder aufgetreten?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Ingrimmsch
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Ingrimmsch
Ingrimmsch
B
  • Blueforcer
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Blueforcer
B
S
  • sotsoguk
Antworten
8
Aufrufe
1.630
colognegeissbock1970
colognegeissbock1970
Zurück
Oben Unten