Probleme mit Bluetooth Headset

Hallo,
nur zur Info:
Ich habe das gleiche Problem (GT-I9070P, Android 4.1.2). Habe mit der Freisprecheinrichtung meines neuen VW Passat zwar eine Bluetoothverbindung und kann einen eingehenden Anruf sogar annehmen, kann aber weder hören noch sprechen. Schalte ich während der Verbindung am Galaxy S Advance Bluetooth Headset ab kann ich sogar wieder hören/sprechen (am Telefon, nicht über die Freisprecheinrichtung). Beim vorherigen PKW hat Freisprechen über Bluetooth problemlos funktioniert. Andere Telefone (ebenfalls Samsung, aber andere Modelle) funktionieren am VW Passat. Meine Frau hat ebenfalls ein Galaxy S Advance (gleiches Modell, gleiche Android Version) und es hat die gleichen Probleme.
Ich werde mir kein neues Bluetooth Headset (= neuen PKW) deswegen besorgen :biggrin:

Gruss Naumi66
 
Ja das Advance ist manchmal wie der Pralinenkasten von Forrest Gump. Man weiss nie was man kriegt. ;) Hier mal ein positives Gegenbeispiel und wenns ganz gut läuft vielleicht eine Lösung für Euch. ;)
Sony XAV-64BT Telefonfunktion mit Galaxy Advance

Entschuldige gerade erst gesehen, selbstverständlich Herzlich Willkommen bei Android - Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin gerade wieder im Forum gelandet. Es liegt wohl an Android 4.1.2 , bei gerootetem GT-I9070P funktioniert das Headset problemlos.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke für Deine Rückmeldung. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.100
Toronto
Toronto
A
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.630
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten