1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von DonRobson, 04.12.2010.

  1. DonRobson, 04.12.2010 #1
    DonRobson

    DonRobson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Also ich hab die Sony MW600 Kopfhörer. Klangqualität ist super. Aber leider funktioniert SRS nur, wenn man den Kopfhörer direkt ins Handy steckt. Über Bluetooth sind alle Klangverbesserungen deaktiviert. Da der Klang (vor allem die Bässe) mit SRS aber bedeutend besser ist, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SRS bei Bluetooth Verwendung zu aktivieren. Wenn nicht, schicke ich die Kopfhörer wieder zurück. Kann mir jemand helfen? ​
     

Diese Seite empfehlen