Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern

Digga78 schrieb:
Die 2.2.1 ist doch die Android Version ?!
Die habe ich doch noch drauf ?


Du hast den Darky's Rom 9.5 das ist eine modifizierte Firmware und nicht die Orginale 2.2.1 von Samsung
 
Mahlzeit,

muss ich das dann auch nur runterladen, aufs handy kopieren und dann einfach mit der 3 tasten technik flashen ???

Bin da nicht so der crack drin, bin froh das ich das mit darky hinbekommen habe.

Greetz Digga
 
Jep, die gibt's dann bei News - www.SamFirmware.com.

Dort musst Du Dich zunächst registrieren, um in den Download-Bereich zu kommen. Dann hast Du allerdings die Auswahl, sowohl was das Telefon selbst angeht (Samsung hat ja noch mehr Modelle als das SGS) als auch dann die Firmwares.
Mittlerweile sind auch 2.3.2-Versionen zum download verfügbar.

Gruß
HSishi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten