Probleme mit Bluetooth Lautstärkeregelung

M

Meder

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich besitze seit kurzem einen Bluetooth Kopfhörer von CSL. An diesen Kopfhörer kann man auch die Lautstärke einstellen. Mein Problem ist es jetzt, dass wenn ich über Bluetooth Musik höre, dass ich die Lautstärke nicht unter 50% regeln kann. Wenn ich allerdings den Kopfhörer mit Klinkenstecker an mein Xperia Z1 anstecke, kann ich die Lautstärke über die Medienlautstärke bis auf 0% regeln. Also: Medienlautstärke (kabel) funktioniert alles. Aber die Bluetoothlautstärke lässt sie nicht leiser machen. Welche Einstellung ist falsch bzw. was muss ich ändern das wenn ich mit Bluetooth Musik höre ich die Lautstärke bis auf 0 runterregeln kann?
Bei allen anderen Handys in meiner Familie funktioniert die Lautstärkenregelung mittels Bluetooth einwandfrei
Bitte um Hilfe!!!!!!!
 
CSL Headsets sind meiner Erfahrung nach Grütze, zumindest das was ich bestellt und ganz schnell wieder zurückgeschickt hab (CSL 430). Das von DIr beschriebene Problem ist mir damit nicht aufgefallen, allerdings hatte ich es auch nur sehr kurz, weil der Klang einfach Mist war. Ich hab ein Z Ultra, das ist ja die gleiche Plattform wie Dein Z1.

Ich habe nun seit dem 15. Juli ein "Bluedio Turbine T2+" (Bluedio T2+ Bluetooth On-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik) - mit dem hatte ich bisher nie Probleme und es klingt gut, der Akku wurde aktuell vor mehr als 2 Wochen geladen.

Versuch mal die Lautstärke bei entsperrtem Handy einzustellen, ob da eine Meldung angezeigt wird. Kenne ich aber eigentlich nur anders herum, das beim Lauter stellen es nicht weitergeht und das auch nur bei kabelgebundenen Headsets.
 

Ähnliche Themen

B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
227
Barny1978
B
Netbook
Antworten
0
Aufrufe
623
Netbook
Netbook
D
Antworten
3
Aufrufe
794
dkraft
D
Zurück
Oben Unten