1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kasa158, 14.08.2011.

  1. kasa158, 14.08.2011 #1
    kasa158

    kasa158 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    es kann sein, dass vielleicht schonmal jemand diese Frage gestellt hat, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

    Ich möchte von meinem Samsung Galaxy S2 an ein Samsung Galaxy Ace via Bluetooth Bilder senden, aber leider findet meine Handy das Ace nicht und umgekehrt funktioniert es auch nicht.

    Vielleicht kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, wie ich diese Handys miteinander verbinden kann.

    Vielen Dank.
     
  2. ninjafox, 14.08.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    sind die geräte überhaupt schon gekoppelt worden?

    dazu musst du sie erst einmal temporär sichtbar machen,
    das geht innen bluetooth settings für 180 sekunden oder so,
    in der zeit sind die geräte sichtbar für andere geräte.
     

Diese Seite empfehlen