1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ibeck, 14.07.2012.

  1. ibeck, 14.07.2012 #1
    ibeck

    ibeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo.
    Ich hatte schon mal eine Diskussion über Bluetooth und ics angefangen, das hat mir aber leider nix gebracht. Das verbinden meines Galaxy Nexus mit dem Bluetooth meines fest installierten Citroën Autoradios klappt nach wie vor nicht! Zudem kommt jetzt das Problem dazu, dass jetzt, nachdem ich das Galaxy s2 meiner Frau auf Version 4.0. 3 upgedatet habe, auch diese Verbindung nicht mehr klappt! Da ist doch der Wurm drin, im OS Android 4.0.x! Was kann ich tun? Weiß jemand Rat? Ein neues Auto kann ich mir leider nicht kaufen! ;-)
     
  2. chmoses, 20.07.2012 #2
    chmoses

    chmoses Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo ich hab das gleiche Problem....und noch keine Loesung. Bei meiner Freundin geht es zwar, aber reisst ( Galaxy S 3) dann dauernd ab.
     
  3. Blitzkönig, 20.07.2012 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    habe auch das problem. verbindet zwar sauber mit VW FSE aber das Gespräch wird beendet obwohl ich empfang habe

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen