Probleme mit Bluetoothverbindung

M

Marfro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich haben beide ein Sony XA. Jetzt haben wir ein neues Auto mit Bluetoothfreisprechanlage gekauft. Beide Handys lassen sich problemlos mit der Anlage verbinden, aber bei meinem Handy lässt sich, im Bluetoothmenü des Handys, das Häkchen Nutzen für: Anruf Audio nicht setzen. Bei dem baugleichen Handy meiner Partnerin klappt das problemlos. Jetzt meine Frage, was kann ich tun, um dieses Häkchen setzen zu können?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170218-193812.png
    Screenshot_20170218-193812.png
    15,4 KB · Aufrufe: 216
Guten Morgen, wir haben das selbe Problem mit dem Sony XA das Häkchen bei Anruf Audio kann man nicht Setzten.
Danke für eure Hilfe.
 
Schon mal versucht, im Auto, aus dem Menü für gekoppelte Geräte alle zu entfernen ? Könnte sein, das die Anzahl der Geräte begrenzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
4
Aufrufe
429
methadron
methadron
D
Antworten
0
Aufrufe
251
ding0
D
O
Antworten
2
Aufrufe
427
oli
O
Zurück
Oben Unten