1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Browser: google passt Seite an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mp45, 01.07.2012.

  1. mp45, 01.07.2012 #1
    mp45

    mp45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,
    Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Browser. Ich habe das htc
    Disire. Wenn ich im Browser die Suchfunktion über die suchtaste öffne google, und ein Ergebnis öffne, wird mir eine vom google zusammengefasste Seite angezeigt.
    "Diese Seite, die an ihren Browser angepasst wurde , stammt von Wikipedia und wird nicht von google unterstützt."

    Die Domain wechselt google zu (zb): www.google.de/Wikipedia

    Ich finde keine einstellmöglichkeit um dieses zu änderen.

    Kann wir jemand helfen damit ich wieder direkt auf die eigentlich angeforderte Seite komme?

    Grus mp45
     
  2. marco™, 01.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hast du denn die aktuelle Version von der Google Search App, da sollte die verstümmlung der Seiten weg sein.;)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  3. mp45, 08.04.2013 #3
    mp45

    mp45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich kann leider nicht sagen woran es lag, jetzt öffnet er die Seiten wieder in der normalen google ansicht.
     

Diese Seite empfehlen