Probleme mit Browser

H

Happajoe

Neues Mitglied
0
Ich finde das der internetbrowser aufm One x echt anstrengend ist.
Bei vergrößern oder Doppelklick vergrößer es zuerst .... Springt dann hin und her usw... Außerdem finde ich den Browser ohnehin recht ruckelig.

Hat hierfür jemand Nr Lösung ? Oder alternativ nen Browser der sich " normal " verhält ?
 
Der boat Browser ist klasse. Wenn die Menü Taste nicht wäre :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Meine Wenigkeit verwendet den Stock Browser für für Smartphones optimierte Seiten (sprich die mobilen Portale). Den "Lesen"-Modus finde ich richtig geil.

Für "normale" Webseiten finde ich auch, dass der Stockbrowser nicht so der Überflieger ist. Da verwende ich Chrome. Funktioniert gut & flüssig.
 
An Chrome wiederum stört mich der stückelhafte Aufbau und dass sich die Seiten beim hin und her scrollen immer wieder erneut aufbauen.
 
Ja, Chrome merkt man ab und an leider noch den Beta-Status an, aber in so Fällen wechsle ich dann einfach zum Stock-Browser.
 
Dolphin HD ist schon lange mein standard browser,alleine wegen dem swipe am rechten rand um die bookmarks anzuwählen macht ihn zum besten,ich kann dadurch schneller alle meine standardseiten abgrasen als mit jedem anderen.Schnell und smooth ist er auch noch dazu.
Ansonsten finde icn auch den Angel Browser echt klasse,hat einige nette Sachen
 
  • Danke
Reaktionen: Gerr_Dee

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.511
v0rte
V
Zurück
Oben Unten