1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Browser

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Happajoe, 02.06.2012.

  1. Happajoe, 02.06.2012 #1
    Happajoe

    Happajoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich finde das der internetbrowser aufm One x echt anstrengend ist.
    Bei vergrößern oder Doppelklick vergrößer es zuerst .... Springt dann hin und her usw... Außerdem finde ich den Browser ohnehin recht ruckelig.

    Hat hierfür jemand Nr Lösung ? Oder alternativ nen Browser der sich " normal " verhält ?
     
  2. sensor99, 02.06.2012 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. Gerr_Dee, 02.06.2012 #3
    Gerr_Dee

    Gerr_Dee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
  4. NBGT, 02.06.2012 #4
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Der boat Browser ist klasse. Wenn die Menü Taste nicht wäre :mad:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. ballonchef, 02.06.2012 #5
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Meine Wenigkeit verwendet den Stock Browser für für Smartphones optimierte Seiten (sprich die mobilen Portale). Den "Lesen"-Modus finde ich richtig geil.

    Für "normale" Webseiten finde ich auch, dass der Stockbrowser nicht so der Überflieger ist. Da verwende ich Chrome. Funktioniert gut & flüssig.
     
  6. NBGT, 02.06.2012 #6
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    An Chrome wiederum stört mich der stückelhafte Aufbau und dass sich die Seiten beim hin und her scrollen immer wieder erneut aufbauen.
     
  7. neandertaler19, 02.06.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, Chrome merkt man ab und an leider noch den Beta-Status an, aber in so Fällen wechsle ich dann einfach zum Stock-Browser.
     
  8. nimrodity, 02.06.2012 #8
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Dolphin HD ist schon lange mein standard browser,alleine wegen dem swipe am rechten rand um die bookmarks anzuwählen macht ihn zum besten,ich kann dadurch schneller alle meine standardseiten abgrasen als mit jedem anderen.Schnell und smooth ist er auch noch dazu.
    Ansonsten finde icn auch den Angel Browser echt klasse,hat einige nette Sachen
     
    Gerr_Dee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen