Probleme mit Browser

X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute!

Hab ein Problem damit auf mein Firmenintranet zuzugreifen. Ich kann auf alle Seiten zugreifen nur nicht auf das Firmenintranet (https://......). Woran kann das liegen?

Danke
LG Martin
 
Blöde Frage,aber bist du mit dem Firmenintranet verbunden?
 
Verbunden? Zu Hause geb ich auch die Adresse ein dan kommt ein Feld wo ich Benutzer und PW eingebe und fertig. Zu diesem Feld komm ich aber auf meinem Handy garnicht.
 
Ich würde zu eurem technischen Support gehen. Die können dir wahrscheinlich schneller helfen. Wenn es Probleme mit mobilen Browsern gibt, dann haben die sicher schon davon gehört.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten