1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xVieReR, 12.07.2010.

  1. xVieReR, 12.07.2010 #1
    xVieReR

    xVieReR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo Leute!

    Hab ein Problem damit auf mein Firmenintranet zuzugreifen. Ich kann auf alle Seiten zugreifen nur nicht auf das Firmenintranet (https://......). Woran kann das liegen?

    Danke
    LG Martin
     
  2. djmarques, 13.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Blöde Frage,aber bist du mit dem Firmenintranet verbunden?
     
  3. xVieReR, 13.07.2010 #3
    xVieReR

    xVieReR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Verbunden? Zu Hause geb ich auch die Adresse ein dan kommt ein Feld wo ich Benutzer und PW eingebe und fertig. Zu diesem Feld komm ich aber auf meinem Handy garnicht.
     
  4. gokpog, 13.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich würde zu eurem technischen Support gehen. Die können dir wahrscheinlich schneller helfen. Wenn es Probleme mit mobilen Browsern gibt, dann haben die sicher schon davon gehört.
     

Diese Seite empfehlen