1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit BT-Headset bei eingehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von scheibenwischer, 27.04.2010.

  1. scheibenwischer, 27.04.2010 #1
    scheibenwischer

    scheibenwischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo erstmal! :)

    Bin seit neuestem stolzer Besitzer des HTC Legend --> Super Teil, wenn da nicht diese Geschichte mit meinem Bluetooth-Headset wäre.

    Nämlich:
    Ich verwende ein Sony HBH-PV708-Headset. Bei ausgehenden Anrufen funktioniert das einwandfrei, bloß bei eingehenden Anrufen wird der Sound nicht zum Headset übertragen.

    Genauer gesagt: Ich höre zwar den Anruf-Signalton im Headset, aber das Gespräch selbst wird nicht dorthin übertragen. Muss dann quasi ganz normal telefonieren. In den Einstellungen konnte ich auch nichts finden, womit man das Verhalten bei angeschlossenem Headset beeinflussen kann und Google hat mir auch nicht helfen können... :rolleyes:

    Hat jemand von Euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee, womit dieses Problem zusammenhängen könnte?

    Für Tipps dahingehend wäre ich sehr dankbar!

    lG,
    sw
     
  2. scheibenwischer, 27.04.2010 #2
    scheibenwischer

    scheibenwischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gut, den "Fehler" hab ich zufällig gelöst:
    Wenn ich das Gespräch mit der Taste am Headset entgegennehme, dann geht das Gespräch auch ebendorthin. Wenn ich aber am Bildschirm auf die Annahme tapse, dann läuft das Gespräch über das Legend selbst.

    Jaja...früher war halt alles anders...:D

    Vielleicht hilfts ja wem! :)
     
  3. Grischa, 27.04.2010 #3
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Das soll ja auch so sein :D

    Ps. Bluetooth-Headsets sind awesome!!! *Sennheiser MM 400 knutsch* aber scheisse teuer ^^
     

Diese Seite empfehlen