Probleme mit cif-mount. RootExplorer erkennt, ES FE nur teilweise

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
So, ich habe letztendlich doch das mounten von CIFS freigaben geschafft.
Soweit klappt es auch, nur der ES Dateiexplorer kann nur 50% der gemounteten Ordner erkennen d.h. wenn ich in die Ordner reingehe, sehe ich nur in 50% der fälle den Inhalt, Root explorer hingegen erkennt alles.

Leider scheint das system aber wie des ES Datei Explorer zu reagieren. in dem gemounteten Ordner Musik findet der Root-Explorer alles fein, ES Datei Explorer und Poweramp tun so, als ob nichts drin wäre.

hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte oO
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten