1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aurel81, 23.03.2012 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ich habe letztendlich doch das mounten von CIFS freigaben geschafft.
    Soweit klappt es auch, nur der ES Dateiexplorer kann nur 50% der gemounteten Ordner erkennen d.h. wenn ich in die Ordner reingehe, sehe ich nur in 50% der fälle den Inhalt, Root explorer hingegen erkennt alles.

    Leider scheint das system aber wie des ES Datei Explorer zu reagieren. in dem gemounteten Ordner Musik findet der Root-Explorer alles fein, ES Datei Explorer und Poweramp tun so, als ob nichts drin wäre.

    hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte oO
     

Diese Seite empfehlen