1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Clear.fi

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von sgtbegger, 25.12.2011.

  1. sgtbegger, 25.12.2011 #1
    sgtbegger

    sgtbegger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo liebe Community,
    habe seit gestern (endlich) das Acer Iconia Tab A500...bis jetzt bin ich übrigens sehr zufrieden....

    Leider gab es bis jetzt auch schon ein paar Probleme, die auch alle zu lösen waren...

    Nach ein bisschen rumspielen mit manchen Funktionen, wollte ich dann auch mal an ein paar "nützliche" Funktionen erkunden und bin auf Clear.fi gestossen.

    Mein Problem:

    Auf dem Tablet lässt sich die App (also Clear.fi) einwandfrei öffnen. Auf dem Pc (Acer Aspire AX1301) hingegen lässt sich das Programm nicht installieren. ( Habs von der offiziellen Site: http://www.acer.com/clearfi/download/) Habs jetzt schon mehrfach versucht, die Installation klappt: Das Verzeichnis sieht dann so aus:

    forum.PNG


    Aber Egal wo ich draufklicke, dass Prog öffnet sich nicht!

    An was kann das liegen?
     
  2. Bongo_1st, 28.12.2011 #2
    Bongo_1st

    Bongo_1st Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Halllo

    Hatte ebenfalls probleme mit dem clearfi. Nun läuft aber alles einwandfrei.
    Aber zu deiner frage, wiso benötigst du dieses auf dem pc? Es sollte reichen die daten auf dem rechner frei zugeben.
    Bei mir ist es zumidestnso gewesen.

    Nun habe ich aber selbst noch eine frage betreffend dem mediaserver, welcher mit crearfi aufstartet.
    Ist es möglich dieses auszuschalten, so dass es nich jedes mal aktiviert wird, sobald ich clearfi einschallte.

    Mfg bongo
     

Diese Seite empfehlen