Probleme mit ClockworkMod Recovery 2.5.0.7 (can´t find MISC)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mschmid75, 21.10.2011.

  1. mschmid75, 21.10.2011 #1
    mschmid75

    mschmid75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo !

    Hab mir über unrevoked das ClockworkMod Recovery 2.5.07 installiert. Lief alles ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich nun den Recoyery Modus starte kommt folgende Fehlermeldung auf meinem HTC Desire mit original T-Mobile rom:
    E: can´t find MISC:
    E: can´t mount CACHE: recoyery/command
    E: can´t find MISC:
    E: can´t mount CACHE: recovery/log
    E: can´t find MISC:

    Kann dann auch kein nadroid backup machen ! Warum kann das Programm nicht auf die SD Karte zugreifen !
    Wie löse ich das Problem ? Hab das recoyery schon zweimal neu installiert. Bringt leider nichts.
    Bitte um Hilfe.

    Gruß Markus !
     
  2. Thyrion, 21.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Suchen: Das Problem wurde schon öfter behandelt
    2) Vermutlich hast du ein PVT4-Desire (die Angabe findest du im HBOOT-Menü)
    3) Wenn 2) zutrifft, dann hast du dir gerade ein inkompatibles Recovery geflasht - ich will gar nicht wissen, nach welcher Anleitung
    4) Wenn 3) zutrifft, solltest du das Recovery aktualisieren - auch dazu gibt es einige Themen hier.
    5) Nachdem du 4) erledigt hast, versuch einfach nochmal zu flashen.
     
  3. mschmid75, 21.10.2011 #3
    mschmid75

    mschmid75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2010
    habs hinbekommen ! Nun aktuelles recovery 5.0.2.0 drauf super !
     

Diese Seite empfehlen