1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit "CoPilot Europa"

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von KleZa, 09.12.2010.

  1. KleZa, 09.12.2010 #1
    KleZa

    KleZa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Habe seit 2 Tagen das X8... kenne mich null aus bei dem Market. Wollte ein Onboard Navigator und habe mir CoPilot Europa runtergeladen...STUNDENLANG...und dann ging es nicht. Stand nur "gekauft" dort dann war es nach Update weg....Noch einmal geladen....es funktionierte aber wieder nicht! Und jetzt wurde es auch noch STORNIERT!Habe somit 80 Eur download Kosten f NICHTS!!! Muss man denn Sachen erst aktivieren? Wie funktioniert es m den Aps? Will nur mehr per WLAN arbeiten.Geht das auch m Android Market? Kennt jemand ein Onboard Navi der gut ist u den man v Pc auf Handy laden kann? Geht das auch??? Bin total HILFLOS.... wünschte mein normales Handy zurück....:confused2:
     
  2. Lion13, 09.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal in "Apps/Navigation" verschoben, ist ja nicht gerätespezifisch... ;)
     
    KleZa bedankt sich.
  3. PatSend, 09.12.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Sorry, aber es ist kaum möglich dir zu folgen. Wenn du Hilfe erwartest, dann schreibe bitte in verständlichen Sätzen und mit Satzzeichen.

    Wenn du storniert hast, fallen für dich übrigens keinerlei Kosten an.
     
    KleZa bedankt sich.
  4. KleZa, 09.12.2010 #4
    KleZa

    KleZa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Es stimmt. Werde mich bemühen. Aber ich habe eben nicht storniert. Es wurde der Kauf storniert. Und die Daten habe ich ja heruntergeladen. Sohin fallen schon die Kosten bei meinem Netzbetreiber an, die sich auf 80 eur belaufen (2x download v CoPilot).Den Preis für den CoPilot muss ich dann nicht mehr zahlen. Aber Download.
    Egal.
    Frage war: Wie startet man so eine Ap? Es stand nur "gekauft"- aber es schien nicht installiert zu sein auf dem Handy.
    Weiters meine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine onboard Navigation auf das Handy zu bekommen, indem man etwas auf PC lädt und dann auf Handy hinüberkopiert? Mein Betreiber ist eben sehr teuer was Daten betrifft u ich will nicht m Handy surfen.... aber bräuchte ein Navi... weil ich so verloren bin und eben keine Satzzeichen setzen kann ; ) :crying:
     
  5. Backof41, 30.01.2012 #5
    Backof41

    Backof41 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hi, bin neu hier!
    Habe auch das zuerst genannte Problem!
    Habe mein HTC HD2 auf Android 2.3.7 umruesten lassen.
    Wollte das auf meinem Windows 6.5 gekaufte CoPilot Live Premium DACH von ALK
    zum zweitenmal kaufen.
    Da das bezahlen bei Google Markt nicht funktionierte, habe ich es direkt bei ALK geordert und bei ALK mit VISA Card bezahlt.
    Ich wurde zum Android Markt geleitet und klickte auf den Link.
    Daraufhin wurde die Seite milchig und auf einen weissen Blatt stand u.a.
    Downlading, es passierte aber nichts.
    Auf diesen weissen Blatt stand am Schluss: Install
    Nachdem ich Install anklickte, kam ein neues weisses Blaatt mit der Schlussbemerkung: The app will be downloaded to your divice shortly.
    Leider steht dieser Vermerk seit Sonntag so dort.
    Auf dem APP im Android Markt steht jetzt vermerkt "gekauft"
    Ich habe mich dann an den ALK Service gewandt und mein Problem gemeldet.
    Dort hat man mir gesagt, wenn der Vermerk "The app will be downloaded to your divice shortly" erscheint muss ich mich an den Service von Google wenden.
    Wie komme ich nun zu meinem bezahlten APP, wie kann ich es downloaden.
    2. Frage: Wie kann ich direkt bei Google zahlungspflichtige Apps herunterladen und bezahlen? PayPal aktzeptiere ich nicht. Sonst bin ich zu allem bereit.
    Bitte um Hilfe!
    Karlheinz
     
  6. Jakuline, 31.01.2012 #6
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo Karlheinz,
    Na, wenn du Paypal nicht akzeptierst, dann bist du bei Google richtig, die tun das (bisher) auch nicht.
    Ich hatte bisher keine Rückmeldungen des Markets auf englisch. seinerzeit hatte ich mich bei Google am PC angemeldet - mit den gleichen Daten beim neuen Android. Und wenn ich mir am PC eine App aussuche kann ich sie mit Kreditkarte bezahlen und dann wird sie mir, eigentlich Ruck-Zuck aufs Handy geschickt.
    Als kürzlich die Speicherkarte defekt war, habe ich nach dem Einlegen der neuen am PC die Apps nochmal aufs Handy geschickt und dann wurden sie wieder installiert...das hat auch mit Copilot sehr gut geklappt.
    Gruss Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen