1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mendred, 13.04.2012 #1
    Mendred

    Mendred Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe meinem Evo ein Downgrade auf hboot 0007 durchgeführt, gerootet und S-off per revoked. Als ROM Romeos3D. Lief soweit, nur hatte ich folgende Probleme:
    - Batterieanzeige hing bei jedem Reboot auf 88 % und lud nicht .
    - Nach dem Ausschalten des Evos lud das Handy nicht und ließ dich nicht mehr einschalten

    Habe dann alles wieder Rückgängig gemacht .

    Kennt eine dafür den Grund oder eine Lösung? Mein Desire habe ich auch erfolgreich gerootet mit s-off und Cyanogen Mod.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  2. Woschdi, 13.04.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Habe ich so noch nicht gehört!

    Hast Du vor und nach dem Flash alles gewiped?

    -Cache
    -Dalvik
    -User Data
    -Battery Stats ??

    Was ist Revoked? Meinst Du Revolutionary?

    ICh würde es einfach nochmal probieren. Vielleicht ist was schief gegangen und Du hast es nicht gemerkt??? Habe es nach der Anleitung hier im Forum via Revolutionary entsperrt. Auch den Downgrade auf 007 hgemacht. Die Rovulutionary habe ich mittlerweile durch die 4ext ersetzt.

    HAtte noch keinerlei Probleme und flashe echt ständig irgendwas!


    Gruß
     
  3. Mendred, 13.04.2012 #3
    Mendred

    Mendred Threadstarter Junior Mitglied

    Habe alles strikt nach Anleitung gemacht. Mal gucken, ich warte auf ein AOSP mit Cyanogen Mod und ICS, bevor ich es nochmal versuche. Ich hoffe die bekommen die 3D Cam bald ohne Stock Rom ans laufen

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  4. Woschdi, 13.04.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Da wirst Du noch ne ganze Weile warten müssen - die werden erst wirklich rund und ohne Bugs laufen, wenn ICS von HTC ausgerollt wird. Erst dann stehen die Treiber bereit. Denke mal, dass es einfach zu wenig Entwickler beim Evo gibt, dass es ohne die offiziellen Treiber klappt und die Kameratreiber geschrieben neu werden ;).

    Eigentlich schade, dass es nicht läuft und Du es auch nicht nochmal versuchen willst, bei mir läuft ROMeOS 3D wirklich einwandfrei. Habe nichts zu bemängeln, keine Bugs, keine Ruckler, etc.

    Gruß
     
  5. Mendred, 13.04.2012 #5
    Mendred

    Mendred Threadstarter Junior Mitglied

    Mir fehlen beim RomeOS auch ein paar Features, die es beim Cyanogen gibt.

    Im Betrieb war das ROM auch spitze. Ich werde es wie gesagt nochmal testen, wenn ein ROM raus kommt, dass mir zusagt.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  6. cooper81, 15.04.2012 #6
    cooper81

    cooper81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.
    Was hattest du denn für ein Radio und welches recovery drauf?
     
  7. Mendred, 16.04.2012 #7
    Mendred

    Mendred Threadstarter Junior Mitglied

    Kann ich dir nicht sagen. RADIO habe ich kein anderes geflasht, Recovery hatte ich das Clockwork Recovery drauf

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  8. cooper81, 16.04.2012 #8
    cooper81

    cooper81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann Flash dir mal die neueste Radio.
    Ich habe die 10.53.9020.00U. Habe damit keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen