Probleme mit CWM-Backup

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Backups...

Ich hatte Anfangs die 3.2er-Version drauf. Habe vor ein paar Tagen davon noch ein Image gemacht, weil ich die 4.0.4 aufspielen wollte.

Diese lief ja bekanntlich nich so dolle, also bin ich erst mal wieder auf die 3.2 zurück, was per cwm-Backup wunderbar geklappt hat.

Jetzt habe ich, nach anraten einiger User, die 4.0.4 UK aufgespielt, da ich bei meinem 7501 das G3-Modul eh nicht brauche.

Ich hatte aber das Gefühl, dass diese Version etwas mehr ruckelt als die Italy Version und wollte das mal testen. Also schnell mal die 4.0.4 Italy zurück gespielt - was aber nicht funzte. Es gab anscheinend irgendwelche PRobleme mit dem .android_secure.img...

Das aktuelle Backup auf die 4.0.4 UK funzt bestens...

NACHTRAG: Habe jetzt die 4.0.4 Italy geflasht, und kann auch da kein Restore des Italy-Backups machen...

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?

Besten dank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.433
Onslaught
Onslaught
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.464
bierma32
bierma32
B
Antworten
10
Aufrufe
7.569
Azasta
A
Zurück
Oben Unten