Probleme mit CWR

H

Hikari

Neues Mitglied
2
Hey Leute!
Ich habe Probleme mit dem Installieren des Clockworkmod Recoverys. Ich habe mir den ROM Manager aus dem Market geladen und habe auf "Install CWR" gedrückt, und es kommt auch die Meldung, dass es erfolgreich heruntergeladen wäre. Jedoch wenn ich die Schaltfläche "Restart in CWR" anklicke, bekomme ich nach dem Reboot in den Recovery Mode einen Installationsfehler der Update.zip

Ich habe natürlich root.

Weiß jemand an was das liegen könnte?
 
Wahrscheinlich an der .zip. Was willst du denn überhaupt genau flashen?
 
Oh, dachte hier wäre der Thread besser aufgehoben, sorry :)
Ich wollte eigentlich nur das Kernel Cleaning Script drüber laufen lassen^^

Aber wenn ihr sagt ich soll die finger davon lassen dann lass ichs mal lieber
 
Was du genau mit deinem S2 gerade vorhast bleibt mir aber immer noch ein Rätsel ;).
 
Möchte gern das CWR für das Cleaning Script drauf haben, anders kann ich das Script ja nicht drüber laufen lassen oder?
Und danach einen Kernel flashen. Ende ;)
 
Also falls du den ClockworkMod meinst, das Ding nennt sich CWM. Dafür brauchst du Root, soweit so gut. Gehst du nach der geposteten Anleitung vor hast du CWM
"installiert" und kannst soviele zips / Kernel / etc. flashen wie du willst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hikari
Kein Wunder das es nicht geht. Du musst den Punkt "install .zip from sdcard" wählen und nicht "apply an update.zip".
 
Ins Recovery Booten, Script Flashen, Kernel Flashen ,Reboot , fertig. Wofür braucht man da so einen Müll wie den RoM Manager:confused:

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Oh sorry ;)
Dann werde ich mal die Anleitung durchlesen und hoffen dass keine Fehler mehr vorhanden sind :p

Danke für die hilfe :)
 
Wieso willst du das Script laufen lassen, wenn du grad mal Root hast. Da ist doch garkein Kernelmüll da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab das so verstanden, dass er versucht hat dass Script als update.zip zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich glabe er hat nur Root ohne CWM und möchte jetzt zusätzlich die CWM haben.
Ich würde einfach den entsprechenden CF-Root Kernel nochmal drüberziehen und dann ist CWM auch gleich dabei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.709
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten