Probleme mit dem 4.0.4 Update

P

PD1978US

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin zwar neu hier und hab auch die Suchfunktion benutzt aber leider nicht wirklich das gefunden wonach ich suche und zwar.

Mein S2 ist ca. 1 Jahr alt jetzt und am Freitag hab ich mir das 4.0.4 Update aufgespielt. Ich dachte schön und gut, endlich mal eine Lösung gegen die Akku Probleme. Nix da..... und es ist erst Sonntag jetzt.

Seit dem Freitag hat sich mein S2 selbstständig ausgeschaltet und ist nicht wieder hochgefahren von alleine.
Gestern staunte ich über den Akku, der hielt wirklich knapp 18std. Ich dachte mir WOW. Heute muss ich ich aber feststellen, Handy um 9Uhr vom Strom genommen, und um 17Uhr ist es leer.

Verdammt komisch..... hat denn einer ne Ahnung was das sein kann?
Ich bin auch nicht einer der ausgefallen 100te von APPs hat.

Ich hab eben mal CPU SPY und Wheres my Droid Power runtergeladen um das Problem zu suchen. Ich mach später mal 2 screenshots...

Aber kommt Euch das bekannt vor?

Danke schonmal im Voraus......
 
nach dem 4.0.4 Update solltest du wipen. Und danach ohne zusätzliche Apps testen wie das S2 läuft.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Klar kommt uns das bekannt vor. Zumindest solche threads wie dieser. Wie schon gesagt sollte/muss das Handy erst mal einem wipe unterzogen werden.

Wenn du das gemacht hast und es immer noch Probleme gibt muss man mal weiter sehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.195
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten