1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Akku der Dock Station vom Tranformer

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Ashiko, 16.02.2012.

  1. Ashiko, 16.02.2012 #1
    Ashiko

    Ashiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo, hat schon jemand mal Ladeprobleme mit der Dock Station des Transformers gehabt. Habe den Transformer mit Dock Station gestern Abend an die Steckdose gehängt. Heute morgen nach über acht Stunden, war die Dock Station immer noch nicht aufgefüllt. Gab aber das Zeichen das sie noch läd. Ich finde das ein wenig lange. Hat jemand da schon irgendwelche Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Ashiko
     
  2. NeoScott79, 16.02.2012 #2
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die SuFu hätte Dir schon helfen können... schau Dir mal im Hauptforum den Beitrag von samesame an - da wird das ausgiebig diskutiert...

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
     
    Ashiko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen