1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Android Market, Google Talk und Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DevJa, 22.11.2010.

  1. DevJa, 22.11.2010 #1
    DevJa

    DevJa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Wie es bereits in der Überschrift steht habe ich Probleme mit dem Android Market, Google Talk und Samsung Apps. Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bis jetzt nichts gefunden...
    Hab mein Galaxy S seit einer Woche und hab mich mit meinem alten E-Mail Account (googlemail.com) angemeldet. Jedoch funktioniert der Android Market nicht. Bekanntes Problem: Es steht die ganze Zeit Download wird gestartet da, aber es passiert nichts. Eigentlich sollte es gefixt sein, aber nicht bei mir. Habe am Mittwoch direkt Froyo installiert. Hab mir einen neuen Google Account erstellt und 3x auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts funktioniert. Außerdem geht Google Talk (Verbindun zum Server nicht möglich) und Samsung Apps (Netzwerk nicht verfügbar) auch nicht. Internet funktioniert jedoch einwandfrei. Benutze die Vodafone Internet Flat für 9,95€ mit dem APN wap.vodafone.de.

    Brauche unbedingt Hilfe...ohne Apps ist son Smartphone ja wie ein Stein :D
     
  2. presseonkel, 22.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. DevJa, 22.11.2010 #3
    DevJa

    DevJa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Für web.vodafone.de hab ich keine Flatrate. Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellung geht der automatisch auf web.vodafone.de. Das hat mich schon 7 Euro gekostet weil ich es nicht so schnell in wap.vodafone.de ändern konnte...
     
  4. presseonkel, 22.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    dann solltest Du auch nur auf "wap" - basierende Seiten erreichen/aufrufen können...:(
     
  5. Kev, 22.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Funktioniert das über WAP überhaupt?


    Edit: Ähnlichen Gedanken gehabt, Presseonkel ;)
     
  6. DevJa, 22.11.2010 #6
    DevJa

    DevJa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Also ich hatte vorher ein N97. Da funktionierte der Ovi Store auch mit wap. Und ich kann auch alle Seiten im Internet aufrufen. Google Talk und Samsung Apps ist mir relativ egal. Jedoch soll der Android Market funktionieren.
    Die Inhalte vom Market lädt er ja auch... Lediglich der Download geht nicht(was ja ein bekanntes Problem von Google ist)
     
  7. presseonkel, 22.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen