1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Android Markt

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von haki7, 19.10.2011.

  1. haki7, 19.10.2011 #1
    haki7

    haki7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Servus leute ,
    mein problem ist folgendes ich hab ein htc hd2 von einem kumpel geschenk bekommen was auch schön und gut ist , aber wenn ich auf den android markt klicke verlangt er ein passwort und das passwort weiß mein kumpel leider nicht mehr. Ich hab schon versucht einen hard reset durchzuführen , hab ihn aber nicht so wirklich hinbekommen , ich hab anmach taste + die beiden volume tasten gedrückt bis dann ein buntes fenster kommt wo ich aufgefordert werde den volume up botton zu drücken ich drück ihn dann kommt da ein balken ( er müsste eigentlich durchladen ) , aber bei mir ladet er kurz und dann startet sich das htc wieder von vorne .

    BRAUCHE HILFE , KENNE MICH NICHT SO GUT MIT DEM HTC HD2 AUS !
     
  2. DPT, 20.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    da sollst du deinen Google Acount angeben!
    ohne weiß er doch gar nicht wo er die (gekauften & und kostenlosen) Apps zuordnen soll...
     

Diese Seite empfehlen