1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Betriebssystem? oder Akku?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von rsi-fan, 09.02.2012.

  1. rsi-fan, 09.02.2012 #1
    rsi-fan

    rsi-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    ich habe da ein problem :-\ vorgestern fing mein note an zu spinnen. ich holte es aus meiner tasche und bemerkte das es dauernd rauf und runter fuhr. einen tag vorher hatte ich probleme beim laden. es machte total oft dieses ding dong wie beim anschließen. jetzt weiß ich das es sich selber wieder hoch fährt wenn ich es ausschalte. was außerdem seltsam ist, der akkuverbrauch ist sehr seltsam :( schaut mal die bilder. das erste war abends, danach morgens [kurz geladen bis ca 65%] letztes mittags... kann mir jemand einen tip geben??

    mist wie kann ich die bilder anhängen :-(

    upps da sind die ja doch
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  2. frank_m, 09.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte keine Selbstgespräche führen. Man kann seine Beiträge auch editieren.

    Am Akkuverbrauch kann ich nichts seltsames erkennen. Gegen die anderen Probleme könnte ein Werksreset helfen. Vielleicht ist auch die USB Buchse verdreckt und muss gereinigt werden.
     
    rsi-fan bedankt sich.
  3. rsi-fan, 10.02.2012 #3
    rsi-fan

    rsi-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    wie mache ich einen werksreset? ein backup weiß auch nicht wie ich mache :confused: sorry ist mein errstes handy mit android :rolleyes2:
     
  4. fragi, 10.02.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Wenn dir für ein Backup nix besseres einfällt nimm Kies. Bis auf Spieledaten etc solltest du damit alles sichern können.

    Werksreset geht über Einstellungen -> Datenschutz
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  5. frank_m, 10.02.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    @rsi-fan: Sieh einfach in die FAQ. Sowohl Backup als auch Werksreset sind dort erklärt.
     

Diese Seite empfehlen