1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von streetfighter22, 27.06.2011.

  1. streetfighter22, 27.06.2011 #1
    streetfighter22

    streetfighter22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi ersteinmal grüße an alle, die diesen post lesen.

    Das ist meine ertse Problemfrage an das Android-Hilfe Forum und ich bedanke misch schonmal im vorraus für sinnvolle Antworten.

    Hab seit kurzer Zeit das neue htc Wildfire s und nach einigen Wochen Benutzung das erste Problem: Der Bildschirm bleibt Schwarz, nachdem man die Tastensperre aktiviert hat und das Handy nun wieder entsperren will.
    Ich habe den Akku nach längerem rumprobieren dann schließlich rausgenommen, um zu sehen ob das was bringt.
    Nach dem ersten Sperren der Tasten blieb das Problem trotzdem vorhanden.
    Als ich im Internet keine Lösung fand, entschloß ich mich, das Telefon auf den Wekzustand zurückzusetzen. Nachdem dies vollzogen war, funktionierte die tastensperre einwandfrei. Ich schob das Problem auf den eventuell zu vollen Speicher. Heute ist mir dasselbe passiert und am Speicher kann es nicht liegen, weil ich auf dem Telefon noch knapp 80MB frei sind.
    Bitte um Hilfe! Hab keine Lust meine Daten immer wieder löschen zu müssen.

    Danke!
     
  2. bentha, 28.06.2011 #2
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Welche apps hast du denn so auf deinem Telefon?
     
  3. furydepp, 28.06.2011 #3
    furydepp

    furydepp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    streetfighter22 bedankt sich.
  4. streetfighter22, 28.06.2011 #4
    streetfighter22

    streetfighter22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich glaube, ich habe das Problem gefunden.
    Das Handy war einfach überhitzt.
    Freunde hatten dasselbe Problem und ich hab das Handy einfach über Nacht ausgemacht.
    Am nächsten Tag war das Telefon schön kühl und funktionierte einwandfrei!

    - Danke für eure Hilfe! Weitersagen! :)
     
  5. Devilnas, 01.08.2011 #5
    Devilnas

    Devilnas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo Leute,

    ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller und habe - ebenso wie er - im Internet keine Lösung gefunden. Dann hab ich den Beitrag hier gesehen und dachte zuerst, es wäre wirklich das Überhitzen, da das Problem immer nur auftaucht, wenn ich länger telefoniert oder das Telefon sonst wie beansprucht habe. Um das Problem zu lösen habe ich das Handy dann auch mal auskühlen lassen, doch es geht dann noch immer nicht. Also musste wieder der Reset her... Ich will aber nicht jedes mal mein Wildfire S resetten müssen.

    Habt ihr eine andere Idee? Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe!

    Grüße
     
  6. bommel-112, 17.08.2011 #6
    bommel-112

    bommel-112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    hi, hatte auch ähnliches problem. ich hatte die bildschirmhelligkeit auf
    minimum gestellt (mit dem energiesteuerungs-widget).

    beim lösen der tastensperre blieb der bildschirm dann schwarz.
    also eigentlich nicht schwarz sondern eben nur nicht beleuchtet.

    hab dann mit externer taschenlampe das display angeleuchtet und über den widget die helligkeit wieder hochgedreht.

    ob das nun ein softwareproblem ist oder nicht kann ich nicht sagen,
    ich lasse aber die helligkeit jetzt immer auf normal....

    vg
    bommel
     

Diese Seite empfehlen