1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. besterfahrer, 22.11.2011 #1
    besterfahrer

    besterfahrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ,
    vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe das Problem wenn ich mit meinem Bluetooth Headset am Galaxy S2 telefoniere , das meine Gesprächspartner ein Rauschen bzw. 1-2 andere Nebengeräusche hören !
    ich tauschte das Handy schon bei T-Mobile aber auch bei dem Tauschgerät ist das selbe! Ich hoffe sehr , das mir jemand helfen kann denn ansonsten bin ich mit dem Galaxy S2 sehr zufrieden!
    Ich danke allen schon einmal im voraus !
     
  2. fips, 22.11.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Das Problem habe ich auch. Linderung brachte bei mir dass deaktivieren der wlan-schnittstelle.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. besterfahrer, 23.11.2011 #3
    besterfahrer

    besterfahrer Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry bin neu hier im Forum und fand dieseTeil mit dem Zubehör erst nachdem ich es schon einmal gepostet hatte !:sad:
    Mein Wlan ist zu dem Zeitpunkt deaktiviert, das mit dem Rauschen ist ganz extrem wenn ich mit dem PKW unterwegs bin!
    Ich habe nun auch schon ein 2.tes Headset probiert da ist es das gleiche ! ich kriege die Krise !:confused2:
    Weiss noch jemand woran es liegen kann denn das rauschen macht ein telefonieren unmöglich!
    Android 2.3.5 (Gingerbread) SGS2!
     
  4. worf2804, 23.11.2011 #4
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht hilft ein anderes Modem oder ein anderer Kernel. Wobei ich nicht weiß, wer für Bluetooth verantwortlich ist.

    Vielleicht kann das mal ein Fachmann beantworten