Probleme mit dem Email App

D

DeinXsicht

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo liebe Community freunde,

ich habe ein folgendes probleme ich habe gestern abend versucht mit dem email app mein hotmail konto dort einzufügen, nun habe ich das probleme das
1. der email app 11% meines akkus frist :)
2. das handy versucht die emails von dort zu holen aber es kommt nichts, ich denke mal ich habe was bei der einstellung falsch gemacht deshabt möchte ich
3. das Hotmail Konto was ich erstellt habe wieder löschen aber ich finde nirgendswo wo steht Konto löschen nur Konto hinzufügen

ich danke schonmal im vorraus

peace
 
Hallo,

wenn die App so viel frisst, dann setz doch den Refresh Intervall auf 15 Minuten, das sollte helfen.

2.+3. Die Hotmail Einstellungen findest du hier: Liste mit POP3- und SMTP-Servern

Ein Besonderer Fakt bei Hotmail ist, dass Die Zertifizierung ZUERST am Postausgangsserver (SMTP) erfolgen muss. Ich weiss nicht, ob man das in der App konfigurieren muss. Es ist also nicht nötig den Account zu löschen, sondern nur richtig einzustellen.

Alternativ wäre K9 ein email programm mit dem es evtl. besser geht, zu beziehen im Market!

Tigger
 
dankee dir
habs hinbekommen :)
 
Super!!!

Woran lags?
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.441
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten