1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DeinXsicht, 13.12.2009 #1
    DeinXsicht

    DeinXsicht Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo liebe Community freunde,

    ich habe ein folgendes probleme ich habe gestern abend versucht mit dem email app mein hotmail konto dort einzufügen, nun habe ich das probleme das
    1. der email app 11% meines akkus frist :)
    2. das handy versucht die emails von dort zu holen aber es kommt nichts, ich denke mal ich habe was bei der einstellung falsch gemacht deshabt möchte ich
    3. das Hotmail Konto was ich erstellt habe wieder löschen aber ich finde nirgendswo wo steht Konto löschen nur Konto hinzufügen

    ich danke schonmal im vorraus

    peace
     
  2. RinTinTigger, 13.12.2009 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Hallo,

    wenn die App so viel frisst, dann setz doch den Refresh Intervall auf 15 Minuten, das sollte helfen.

    2.+3. Die Hotmail Einstellungen findest du hier: Liste mit POP3- und SMTP-Servern

    Ein Besonderer Fakt bei Hotmail ist, dass Die Zertifizierung ZUERST am Postausgangsserver (SMTP) erfolgen muss. Ich weiss nicht, ob man das in der App konfigurieren muss. Es ist also nicht nötig den Account zu löschen, sondern nur richtig einzustellen.

    Alternativ wäre K9 ein email programm mit dem es evtl. besser geht, zu beziehen im Market!

    Tigger
     
  3. DeinXsicht, 13.12.2009 #3
    DeinXsicht

    DeinXsicht Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2009
    dankee dir
    habs hinbekommen :)
     
  4. RinTinTigger, 13.12.2009 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Super!!!

    Woran lags?
     

Diese Seite empfehlen