1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crapsen, 16.07.2010 #1
    crapsen

    crapsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo,

    ich habe mir taufrisch ein HTC Desire ergattert und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert (bis jetzt) ;)

    Eine Frage hääte ich gleich zum Anfang:

    Ich wollte meine Favoriten einrichten, aber erkennt keinen einzigen Kontakt, wenn ich eine Kontakt hinzufügen möchte.

    Es kommt immer gleich, keine Übereinstimmung gefunden.

    Ich habe meine Kontakte alle auf der Simkarte, habe Sie aber auch auf die SD Karte exportiert, trotzdem erkennt er garkeinen einzigen Kontakt... :(

    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. apollon, 16.07.2010 #2
    apollon

    apollon Junior Mitglied

    Importier doch mal Deine Kontakte von SD-Karte in den Telefonspeicher.
     
    crapsen bedankt sich.
  3. crapsen, 16.07.2010 #3
    crapsen

    crapsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat funktioniert, allerdings war ich nie ein Freund davon, meine Kontakte im telefonspeicher zu haben, hatte sie eigentlich lieber nur auf der Sim, aber anscheinend gehen dadurch einige Funktionen verloren! :p

    Dankeschön!! :)
     

Diese Seite empfehlen