Probleme mit dem Flashen eines Custom Rom

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Ich habe mir im Forum des PadFone Club (http://www.padfoneclub.com/pl/forum/forum_viewtopic.php?9114.0) ein Custom Rom (SR007-10.5.1.4_WW) heruntergeladen. Nun habe ich ein Problem mit dem flashen des Rom. Mein PadFone hat das letzte offizielle Firmware-Update erhalten, ist gerootet und der Asus Bootloader (Unlock_A66.apk) ist installiert und wurde erfolgreich ausgeführt. Jedoch wird mir nach dem booten in den Fastboot-Modus (Volumen - & Power), dem Wechseln in den SD-Download-Modus und dem wählen des Menüpunktes "apply update from external storage" das ROM nicht auf der externen SD angezeigt.

Was mache ich falsch?

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.342
BecksPistol
B
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
2.469
Dessar38
Dessar38
W
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Wali1948
W
Zurück
Oben Unten