Probleme mit dem Flip Case

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi ...

ich hab seit kurzem das Orginal Flip Case in der Farbe Mint .......

was mir jetzt aufgefallen ist das wenn ich die Klappe öffne damit das display an geht springt die zeit um ..... als würde die uhr stehen bleiben beim zu machen und wenn man dann zb ne std später aufs display schaut sprich das handy aufklappt dann springt die zeit auf dem display versteht ihr was ich meine ??

MFg Alex
 
Hi,

das ist bei mir auch so. Warum das so ist, weiss ich aber auch nicht. Beim Note 3 meiner Frau, konnte ich das noch nicht beobachten. Da ist aber 5.0 drauf, statt 5.1 Android
 
Habe das s view cover original und die xperia Uhr drauf.Ist bei mir auch,aber auch ohne cover.. Mich stört es aber nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.101
jerkruJK
J
L
Antworten
1
Aufrufe
4.946
Unlimited1980
U
A
Antworten
1
Aufrufe
2.919
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten