Probleme mit dem Flugmodus!

I

icewind

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Liebes S2 Forum :)

Habe neulich einige Probleme mit meinem S2... bzw mit dem Flugmodus. Nach 1-2 tagen laufzeit fängt das problem an.

Nachts habe ich mein handy immer im Flugmodus. Morgens bekomme ich es nicht mehr aus dem flugmodus raus. :/ Und der flugmodus geht auch nicht mehr richtig. Habe in den letzten paar nächten sms / whatsapp nachrichten erhalten, obwohl ich im flugmodus drin war. Habe nur 5 apps... angry birds, angry birds rio, angry birds seasons, ntv und tagesschau...

wollte jetzt nicht unbedingt einen resett machen... vielleicht hat jemand änliche probleme?

Mfg,

icewind
 
Moin,

schonmal rebootet?

wieso gehst du Nachts in den Flugmodus?

Es würde doch völlig ausreichen, WLan/BT/3G
abzuschalten, so wäre dein SGS2 wenigstens
in Telefonbereitschaft und das frisst doch nur
zw. 1-3% Akku in 8-10Std.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, ist klar.
 
Hi,

ich boote das S2 jeden zweiten tag, wegen diesem problem :/ Flugmodus, da ich nichtt in der nacht erreibar sein will :) da schlafe ich. Wegen meiner arbeit, kann da in der nacht sms oder telefonate reinkommen... und die brauche ich wirklich nicht! und ausschalten war früher langsamer als flugmodus... :)

Mfg,

icewind
 
Ok, das kann ich nachvollziehen ;)
Von was für eine Firmware geht es überhaupt?

Noch Original und welche?
 
Hey!

HAbe die Orginal drauf:

2.3.5
Basis: I9100XXKI4

Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI8-CL616395
root@DELL149 #2

Build:
GINGERBREAD.XWKI8

Mfg,

icewind
 
Moin,

hast du schon Updates via KIES gemacht oder
ist alles noch im Originalzustand, so wie du es gekauft hast?

Bei Ersteren könnte ein Factory-Reset evtl. das Problem lösen,
bei Letzteren würde ich das Gerät zur Reparatur geben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten