Probleme mit dem G1

surah

surah

Neues Mitglied
5
Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich jetzt auch das G1...

Einige Dinge sind mir aufgefallen, die einfach nicht sein dürfen:

1. Wenn ich den Wecker anhabe, schalte ich das Handy in den Flugzeugmodus. Soweit klappt ja alles, aber will ich das Handy über nacht aufladen, muss ich am nächsten Morgen feststellen, das sich da gar nichts getan hat...

2. Einige Bekannte haben mir berichtet, dass, als sie mich anrufen wollten, sofort die Mailbox dran war. Dieses Phänomen lässt sich nicht konstant reproduzieren, mal klingelt das Handy, mal nicht. Obwohl ich es in der Hand halte und es vollen Empfang hat...

3. Bei Telefonieren knarzt es. Das das G1 nicht herausragend gut verarbeitet ist ist ja bekannt, aber das es knarzt, wenn ich es am Ohr habe ist wirklich nicht in Ordnung.

Ein paar mal hat es sich auch einfach so, ohne für mich erkenntlichen Grund aufgehängt. Da half nur noch 'Akku rausnehmen'...

Hat jemand für euch eine Idee, wie man eines (oder mehrere ;) ) dieser Probleme lösen kann, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder hilft hier nur ein Umtausch?


vielen Dank und liebe Grüße,
surah
 
umtauschen ;)
 
wenn keiner diese probleme kennt, dann wird es wohl etwas 'außergewöhnliches' sein... dann muss ich mich wohl auf den weg zum t-punkt machen...

lg,
surah
 
Ich hab jetzt auch ein Problem mit meinem G1. Wenn mein Handy klingelt kann ich nicht über die Hörertaste annehmen. Wenn ich die Taste drücke beginnt mein Klingelton von neuem und ich kann nicht abnehmen. Sehr nervig, da ich jetzt jedes Mal zurückrufen muss... Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir eventuell helfen?
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten