Probleme mit dem Google Play Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rayquaza

Neues Mitglied
0
Hi leute ich habe ein koby kyros mid 7022.
ich spiele das spiel castle clash doch ich kann meine emailadresse nicht mit dem spiel verlinken.
dort steht immer :googleplayservices are not avaible due to error 9.
dann habe ich versucht googleplaydienste zudownloaden doch das geht auch nicht. dort steht: nicht mit anderen apps der gleichen gemeinsamen nutzer id kompatibel.
auch den support des spiels habe ich kontaktiert,doch die konnten auch nicht helfen.
jetzt meine frage.wie kann ich castle clash inkl. speicherstand auf mein samsung galaxy s 3 mini ,,transferieren''.

ich freue mich auf antworten.
 
Ohne Root auf dem Tab und dem S3 mini wirds net klappen. Mit root kannste das Spiel auf dem Tab mit einem Backup Tool sichern und auf dem S3 wiederherstellen.

Sonst nur per Google+, das ist der Normale Weg.
 
Hi danke aber wie roote ich meine geräte?8kannst du mir auch erklären wie man das mit dem backup macht?
Und was rooten 7berhaupt
Ich hoffe du schreibst zur7ck

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Hi danke'kannst du mir aber erklären was root ist und dann noch wie ich meine geräte roote?
Und dann noch wie man die backups macht und dann die acc qm ende transferiren kann
Ich hoffe du kannst mir zur7ck antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Hi kannst du mir das mal erklären das mit dem rooten?
Dann wie kann ich meine geräte rooten und dann backups erstellen?
Und wie kann ich dann mit den gerooten systemen die apps mit speicherstand transferieren
Ich danke dir ujd hoffe das du nir helfen kannst

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

mula125 schrieb:
Ohne Root auf dem Tab und dem S3 mini wirds net klappen. Mit root kannste das Spiel auf dem Tab mit einem Backup Tool sichern und auf dem S3 wiederherstellen.

Sonst nur per Google+, das ist der Normale Weg.

Wie kann ich mein gerat rooten
Und wie kann ich diese backups erstellen und am ende die apps mit speicheretand transferieren?
Ich hoffe du kannst mir helfen und ich danke dir.
 
Oh man, das wäre zu viel dir hier alles zu erklären. Das was du wissen willst steht hier im Forum schon beschrieben. Das rooten an sich ist auch nicht ganz ungefährlich und man verliert dadurch auch die Garantie des Gerätes. Ein Backup kannste z.B. mit TitaniumBackup und anderen Backup Tools aus dem PlayStore erstellen aber dafür benötigt man root.
 
Hallo.
Du bist hier leider im komplett falschen Unterforum.
Google hat den Play Services Support für deine Android-Version leider eingestellt. Desweiteren lizenziert Coby seine Tablets nicht für den PlayStore -> keine längerfristige Unterstützung seitens Google.
Desweiteren ist Coby pleite und hat sämtlichen Support eingestellt.
Ein Backup mit TitaniumBackup wird dir nicht sonderlich viel helfen, die Play Dienste werden unabhängig von dem Backup und den Spielständen benötigt. Root bringt also nichts.
Übrigens: Unser Forum hat eine hervorragende Suchfunktion die auch du hättest nutzen können. Testweise habe ich mal ein paar Stichworte aus deinem Startpost eingegeben und bin direkt auf einen ähnlichen Thread gestoßen. Bitte nutze zukünftig vor dem Thread-Erstellen die SuFu. Ich werde diesen Thread nun schließen & ns richtige Forum verschieben.
Beste Grüße,
Peter - Fachmoderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.903
1InOr4Dad
1
Nych
Antworten
0
Aufrufe
7.759
Nych
Nych
P
  • Patzelinschen
Antworten
1
Aufrufe
15.877
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten