1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Handy/Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Dennis_, 07.06.2012.

  1. Dennis_, 07.06.2012 #1
    Dennis_

    Dennis_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Guten Tag Liebe Community. Ich bin seit Weihnachten im Besitz eines Galaxy S Plus und seit Januar habe ich die Internetflat Smartphone Fun von Vodafone. Nun zu meinem Problem: Seit gestern morgen läuft mein Internet nicht mehr wirklich. Es sind immer mal min wo das inet ging und dann wieder min wo es nicht ging. Das ging so den ganzen Tag. Ich habe dann heute gemerkt, dass wenn ich den Datennetzmodus deaktiviere und wieder aktiviere alles wieder geht, aber halt nur für eine Zeit. Eben war wieder das gleiche Problem nur mit dem WLan. Habt ihr auch solche Erfahrungen oder habt eine Idee woran es liegen kann? Ich glaube nicht das es an der sim Karte liegt, ehr am Handy. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Dennis
     
  2. hijacked, 07.06.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Ich glaube genau das Gegenteil... Ich würde mich an den Netzbetreiber wenden (Ein Factory Reset wird denke ich das Problem nicht beheben.
     
  3. Emjot, 07.06.2012 #3
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich denke schon, dass es am Handy liegt. Die SIM hat schliesslich keinen Einfluss auf WLAN
     
  4. Roxy, 07.06.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wenn du dein sgs+ auf werkseinstellungen zurücksetzen solltest vorher deine daten sichern,sollte das problem damit behoben sein,wunderbar,
    wenn nicht lag es defenitiv nicht an deinem phone und nu solltest du dich mit deinem provider in verb. setzen.
     
  5. Dennis_, 08.06.2012 #5
    Dennis_

    Dennis_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Werden dadurch die ganzen Apps+Dateien gelöscht?
     
  6. SnoPoX, 08.06.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011

Diese Seite empfehlen