Probleme mit dem Handy...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Dananfouf, 18.12.2010.

  1. Dananfouf, 18.12.2010 #1
    Dananfouf

    Dananfouf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hey Leute, ich hoffe es gehört hier hin...

    Hab gleich 2 Problem und hab das Handy heut erst gekauft :(

    Als erstes hab ich ein Symbol Problem. Es sind 2 Symbole die auf einmal da waren und nicht mehr weg gehen. Einmal ein @ Symbol eun einmal ein Symbol mit einem Pfeil nach unter, der auf einen Strich zeigt.

    Dann hab ich noch das Problem, dass die ganze Zeit ein grünes Lämpchen leuctet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
     
  2. thunderstorm, 18.12.2010 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn du die Statusleiste runter ziehst, dann bekommst du die Infos, die sich hinter den Symbolen verstecken.

    Das grüne Lämpchen leuchtet -> Akku ist voll.
     
    Dananfouf bedankt sich.
  3. smartis70, 18.12.2010 #3
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Wäre allerdings in der Bedienungsanleitung auch zu lesen gewesen. :cool2:
     
    ronny33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen