1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Hero (WLAN + Googemail)

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Edge, 02.11.2009.

  1. Edge, 02.11.2009 #1
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Seit ein paar Tagen habe ich meinen neuen HTC Hero. Sehr tolles Gerät hat mich überzeugt aber leider gibts ein paar Probleme... die sollten noch gelöst werden dann ist es echt perfekt!!!

    Also zum WLAN. Ich möchte, dass sich der Hero automatisch in mein WLAN einwählt. Daten habe ich alle eingegeben. Läuft auch alles. Nur wenn ich jetzt WLAN einmal ausschalte, komme ich nicht mehr ins Netz, er sagt immer dass das WLAN nicht erreichbar ist (ich stehe neben dran). Wenn ich dann alles wieder neu eingebe geht es wieder bis zum nächsten mal. So macht das keinen Spaß. Habe das gleich auch nochmals an einem anderen WLAN Point ausprobiert. Gleiches Problem :( Verschlüsslung ist in beiden Fällen WPA2 und SSID wird angezeigt. Ist das Problem bekannt, wenn ja was kann ich da tun?

    Zweites Problem betrifft Googlemail. Manchmal kommt es vor, dass die Mails von meinem Exchange Konto über das ich Googlemail eingerichtet habe (oder kann ich die Mails auch anders auf den Hero pushen lassen) erst sehr verspätet eintreffen. Dann hilft sogar nicht mal, dass ich manuell die Mails abrufe. Wenn ich mich aber auf dem Mailkonto über das Webinterface anmelde geht es und ich sehe die Mails. Die Mails sind also da werden mir nur nicht richtig zugestellt.

    Auf dem Iphone gingen beide Dinge ohne Probleme... das nervt mich gerade ein wenig :(

    Danke wenn ihr mir helfen könnt.

    Edge
     

Diese Seite empfehlen