Probleme mit dem HTC One V - Netzausfall und Internet lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erutan

Gast
Mein HtC One V ist gerade mal ein Monat alt, da zeigen sich schon einige bedeutsame Fehler auf. Das Netzsystem ist defekt, manchmal funktioniert es und manchmal hängt es. Außerdem ist der Deckel für den Karteneingang auch scheiße. Ein "Smartphone" wie One V ist doch ein Fehlschlag des Herstellers. Wie kann eine neuere erstellte Version von HTC schlechter sein als bspw. das Desire S --> BSP.: RAM bei Desire S um die 200 MB mehr!:!

Ne ne, da wird HTC in der Zukunft eine hohe Anzahl von Kundenverlust haben.
Pech gehabt HTC; wärst du so klug und würdest neue Handys auch mit speziellen Funktionen unterstützen die die vergangenen Handys übertrumpfen.

Nie wieder Kauf von HTC "Smartphones" !!!
 
Das solltest Du aber nicht verallgemeinern ;)

Ich nutze mein one V schon länger als einen Monat, und es läuft wie geschmiert :thumbup:

Nur weil dein one V Probleme macht, ist es wohl nicht angemessen gleich HTC verurteilen ;)
 
Ja das liegt wahrscheinlich am android 4.0

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also das mit dem RAM.......Das das desire mehr hat

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mein One V läuft ohne Probleme seit einem Monat und ist in Dauerbenutzung. Das ich zur Zeit kein Netz habe liegt an o2, nicht am Gerät.

Lächerliche Verallgemeinerung!
 
HTC ist beste ! :D :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

in Falle eines Defektes solltest Du Dich an den Händler oder Hersteller wenden, anstatt hier alle Aussagen zu pauschalisieren und dann noch ausfallend zu werden!

Ich schließe den Thread nun, da offenbar ohnehin keine Diskussion gewünscht wird!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten