Probleme mit dem HTC One V - Netzausfall und Internet lahm

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Erutan, 03.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erutan, 03.06.2012 #1
    Erutan

    Erutan Threadstarter Gast

    Mein HtC One V ist gerade mal ein Monat alt, da zeigen sich schon einige bedeutsame Fehler auf. Das Netzsystem ist defekt, manchmal funktioniert es und manchmal hängt es. Außerdem ist der Deckel für den Karteneingang auch scheiße. Ein "Smartphone" wie One V ist doch ein Fehlschlag des Herstellers. Wie kann eine neuere erstellte Version von HTC schlechter sein als bspw. das Desire S --> BSP.: RAM bei Desire S um die 200 MB mehr!:!

    Ne ne, da wird HTC in der Zukunft eine hohe Anzahl von Kundenverlust haben.
    Pech gehabt HTC; wärst du so klug und würdest neue Handys auch mit speziellen Funktionen unterstützen die die vergangenen Handys übertrumpfen.

    Nie wieder Kauf von HTC "Smartphones" !!!
     
  2. Skyliner, 03.06.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das solltest Du aber nicht verallgemeinern ;)

    Ich nutze mein one V schon länger als einen Monat, und es läuft wie geschmiert :thumbup:

    Nur weil dein one V Probleme macht, ist es wohl nicht angemessen gleich HTC verurteilen ;)
     
  3. freerunner13, 04.06.2012 #3
    freerunner13

    freerunner13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ja das liegt wahrscheinlich am android 4.0

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. freerunner13, 04.06.2012 #4
    freerunner13

    freerunner13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Also das mit dem RAM.......Das das desire mehr hat

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. freakysands, 04.06.2012 #5
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Mein One V läuft ohne Probleme seit einem Monat und ist in Dauerbenutzung. Das ich zur Zeit kein Netz habe liegt an o2, nicht am Gerät.

    Lächerliche Verallgemeinerung!
     
  6. HTC-Desiree, 04.06.2012 #6
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.07.2011
    HTC ist beste ! :D :)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Handymeister, 04.06.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,033
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    in Falle eines Defektes solltest Du Dich an den Händler oder Hersteller wenden, anstatt hier alle Aussagen zu pauschalisieren und dann noch ausfallend zu werden!

    Ich schließe den Thread nun, da offenbar ohnehin keine Diskussion gewünscht wird!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen