Probleme mit dem "Ice Cream"-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von Edin199, 03.01.2012.

  1. Edin199, 03.01.2012 #1
    Edin199

    Edin199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo,ich hab ein Problem mit einen ROM was ich vor kurzem raufgetan hab.Als ich das Ice Cream 4.0 ROM raufgetan hab bemerkte ich,dass ich nicht mal in den RECOVERY Mode komme .Es funktioniert der WLAN,Festnetz und er nimmt die SD card nicht an.Wär nett eine schnelle Antwort denn hab das Handy gerade bekommen.
     
  2. email.filtering, 03.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal, aber was erwartest Du Dir von einer Betriebssystemversion im Alpha-Stadium? (Schließlich gibt's noch nicht einmal für ein SGS 2 ein funktionierendes ICS.) Ach ja, und dann würde ich meine Probleme auch gleich im dortigen Thread posten. Schließlich wirst Du nirgends mehr Gleichgesinnte treffen als dort.

    Wenn Du etwas wirklich Funktionierendes auf Deinem X8 haben willst, ohne dazu den Bootloader hacken zu müssen, greif zur GingerDX. Die ist de facto bug-free!


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
    Edin199 bedankt sich.
  3. Edin199, 03.01.2012 #3
    Edin199

    Edin199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Danke für deine Antwort! Ich kann ja nicht GingerDX installieren, da ich ja nicht in den Recovery-Mode komme. Wie kann ich sonst da rein kommen? :\

    What's work but buggy:
    - Sound
    - Mount SD Card

    Was meint er damit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
  4. email.filtering, 04.01.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Angeblich funktionieren der Sound und das Einbinden / Mounten, also die Nutzung der Speicherkarte, aber beides eben nur mit zahlreichen Fehlern / Pannen. ... Was mich bei einer Alpha-Version auch überhaupt nicht wundert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
  5. Edin199, 04.01.2012 #5
    Edin199

    Edin199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Sag mir bitte ein.Kann ich noch irgendwas bzw. ein anderes ROM auf das Handy rauftun?
    :´(
     
  6. email.filtering, 04.01.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    So lange Du am Bootloader noch nicht herumgefummelt hast, kannst Du mit SEUS alles ungeschehen machen und bei Null beginnen. Dann klappt's auch mit GingerDX, welches ab den Versionen 014 den ClockworkMod statt xRecovery (siehe auch diesen Beitrag und die folgenden) benötigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
    Edin199 bedankt sich.
  7. little-snoopy, 27.04.2012 #7
    little-snoopy

    little-snoopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Guten Morgen,

    wird es für das X8 eine Custom Rom (Ice Cream Sandwich) geben?
    Wäre ja mal interessant.

    LG Snoopy
     
  8. email.filtering, 27.04.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ach ja, und dann gibt's da noch den CM 9-Test eines gewissen Moderators. ;)
     

Diese Seite empfehlen