1. opschinken, 25.09.2010 #1
    opschinken

    opschinken Threadstarter Junior Mitglied

    moinsen erstmal,
    ich habe mir gestern LCR 1.8.2.1 aufs acer geflasht und muss sagen bin soweit echt zufrieden alles läuft recht flot auch wenn linpack nur 5 mflops anzeigt, das problem welches ich habe ist das ich in den markt komme auch emails empfange aber sobald ich ne internetseite öffnen möchte er mir sagt das die seite nicht geöffnet werden kann, das problem besteht mir mehreren browsern also denke ich mal das es ein konfigurationsproblem meinerseits is ^^, weiß einer abhilfe ?

    mfg
     
  2. opschinken, 26.09.2010 #2
    opschinken

    opschinken Threadstarter Junior Mitglied

    keiner ne idee ?
     
Du betrachtest das Thema "probleme mit dem inet" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",