1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit dem internenspeicher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von phil92, 29.06.2012.

  1. phil92, 29.06.2012 #1
    phil92

    phil92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    ich komme nicht auf den internen speicher....ich habe mein handy per usb kabel an den computer angeschlossen aber das einzigste was angezeigt wird, ist die SD karte nicht der internespeicher....

    ich danke euch schonmal für die antworten

    MFG

    Phil
     
  2. WWolf, 29.06.2012 #2
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Glaub da brachste Root für. Mit Root und Root Browser (übers Handy) kommste drauf.
     

Diese Seite empfehlen