Probleme mit dem Internet-Browser nach OS-Upgrade

N

numestor

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich hoffe bin hier im richtigen Forum, das Handy gebrandet ist habe ich das update manuell aufgespielt und nun ein kleinse problem

habe folgendes problem, konnte das update aufspielen, funktioniert soweit auch alles. wenn ich nun aber das "internet" starte um eine homepage anzusehen, dann erhalte ich nur einen weissen bildschirm, dieser wird dann schwarz und dann bekomme ich die Meldung "internet angehalten" ... passiert sowohl wenn ich im wlan bin als auch wenn ich es über umts verbindung versuche. Mails über gmail konto ansehen funktioniert, aktualisiert auch. Verbindung scheint also da zu sein. APN und Paketdaten / Datennetz sind aktiviert...

hat jemand ne idee an was das liegen kann? Ich habe das Gefühl, dass der Internet Browser jeweils abstürzt. Hatte jemand schon das Problem und kennt evtl. ne Lösung dafür?

Danke schon mal für alle Antwort
 
Wie wäre es wenn du mal die Version mitteilst die du geflasht hast? Versucht die Version nochmal drüber zu Flaschen?
 
Mal einen anderen Browser installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

:blink:
Probleme mit dem Internet Explorer
...auf Android ? :crying:

Du machst mir Angst :crying: :flapper:

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> twlauncher (homescreen) - daten löschen

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> / dein browser / cache leeren
(neustarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prestigex
3 teilige Firmware drüber flashing via Odin dann klappt das alles schon wieder ;)
 
v0t3x schrieb:
3 teilige Firmware drüber flashing via Odin dann klappt das alles schon wieder ;)

:blink: ..Du schweißt wohl auch die Haustüre zu, wenn durchs Schlüsselloch der Wind pfeift ? :rolleyes2:
 
Ich will halt das er keinen Fehler mehr im System hat und das gewährleistet einfach nur das flashen der 3 teiligen Firmware. Es ist ja nur ein Tipp um den Fehler zu beheben.

Viele Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
LÖSUNG:

Einstellungen--> Anwendungen/Alle--> Internet in der Liste auswählen--> Stopp erzwingen--> Daten löschen und Cache leeren--> Fertig :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: nomennescio und Francy70
Hallo fly88

Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Internet nach dem update.

Super einfache schnelle unkomplizierte Lösung!!! VIELEN DANK, war schon den ganzen Tag dabei Lösungen zu suchen und kurz davor in die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hammer, 2 sekunden und das Problem war gelöst!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.850
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
B
Antworten
63
Aufrufe
5.356
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten