Probleme mit dem Internet / Prepaid-SIM!

S

Sagashi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir auf Ebay ein HTC Hero gekauft, es ist noch fast neu, hat das T-Mobile branding und ist Simlock frei...allerdings nimmt es meine SIM Karte nur teilweise an! Diese ist eine Prepaidkarte von Vodafone, mit der ich das FunPaket nutze. Sprich ich nutze für 9,99€ die monatlich abgebucht werden, die Internet- und SMS-Flat.

Mein Problem: Zwar wird angezeigt, dass meine SIM nicht erkannt wird, aber alle Daten die darauf gespeichert sind, werden angezeigt, ich kann angerufen werden und SMS schicken, nur kriege ich keine Internetverbindung her.

Kann es daran liegen, dass die Karte einfach zu alt ist (hab sie schon gut 4 Jahre!)? Ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen kann! :confused2:

Hat irgendjemand Erfahrung damit oder eine Ahnung davon und kann mir sagen, was ich machen soll?

DANKE!
 
Können mit dem Vertrag überhaupt Datendienste genutzt werden?

Und wie sehen die entsprechenden Einträge des APN aus?
 

Ähnliche Themen

krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.520
krempel
krempel
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.351
leon121997
L
A
  • azubi_biff
Antworten
0
Aufrufe
1.247
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten