Probleme mit dem Klinken-Anschluss

S

Sh0kz

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab seid heute ENDLICH mein eigenes Exemplar :thumbsup:
Super teil. Mein erstes Android-Handy... Also erstmal bissl klarkommen mit.

Hab aus langeweile ma meine Kopfhöhrer angeschlossen und soweit funktioniert auch alles. Aber sobald ich während des Abspielens den Stecker drehe bzw bissl hin und her bewege stoppt die wiedergabe und ich muss wieder auf play drücken... Hab das gefühl das da leichter wackelkontakt drin ist..

Gibts da iwie ne Möglichkeit das zu beheben? Hab kein jetzt wieder zu dem MM zu fahren und das zu tauschen... ^^
 
Wenn das Problem wirklich an dem S2 liegt und nicht an deinen Kopfhörern, dann würd ich nen Teufel tun und da nun dran fummeln.

Ab nach MM! :p
 
Hatte mit dem SGS1 nie Probleme mit dem Kopfhöreranschluss. Der vom Milestone war hingegen nach kürzester Zeit ausgeleiert...

Hoffe und kann man auch irgendwie nicht vorstellen, dass es am SGS2 liegen könnte. Hast du mal einen anderen Kopfhörer probiert?
 
Hast du den Stecker auch FEST reingedrückt? ;) ernsthafte frage.
 
desty schrieb:
Hast du den Stecker auch FEST reingedrückt? ;) ernsthafte frage.

Das ist wirklich berechtigt, denn der muss wirklich fest reingesteckt werden! Bei mir ist dann kein Wackelkontakt o. ä. wenn das Headset richtig drin sitzt.
 
hab das jetzt auch grad mal probiert.

mein ergebniss: die samsung kopfhörer haben irgendwas, habs reingesteckt und dann gings nur auf einer seite, dann den stecker bisschen gedreht und dann gings auf beiden seiten, weiter gedreht handy schaltet bei musik auf pause ...

dann hab ichs mit anderen kopfhörern probiert und da gabs null probleme, auch wenn ich den stecker gedreht habe hat er nicht auf pause geschalten
 
Ich glaub ich habs... Lag daran das ich es wirklich nich fest genug reingedrückt hab. Dachte erst ich mach was kaputt. Hatte das daher nur so 3/4 drinne... Klickt iwie 2x... Und beim 2. Mal war es wirklich komplett drinne ^^
 
Hahahhaha wer hats gesagt? Na? WER? GENAU! ICH :D los.. Sag meinen Namen ;)
 
Und nicht wundern wenn die Musik Wiedergabe stoppt wenn du das Handy drehst und dir die Rückseite ansiehst :D Das kann man in der Bewegungs Steuerung einstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten