Probleme mit dem Kontaktwidget HTCSense 4.1

F

Franzl2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze auf meine 'Desktop' das Kontaktwidget von HTC Sense. Hier sind meine 9 Favoriten-Kontakte angezeigt (Familie u. Freunde).
Hier gibt es folgendes Problem: wenn ich z.B. aus dem Widget heraus einen Freund aufrufe (Standardaktion:Kontakt anzeigen) und dann diesen anrufe funktioniert das....wenn ich aber beim nächsten Mal einen anderen Kontakt über das Widget aufrufe erscheint der Kontakt vom vorherigen Aufruf. Über die Zurück Taste wird mir dann wiederum ein ganz anderer Kontakt aus den Favoriten angezeigt. Beim nächsten Klick auf die Zurück Taste lande ich dann wieder auf dem Desktop mit Blick auf das Widget.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich...alles in allem Probleme rund um das Kontakt Widget...wer kennt das auch?
Wer hat eine Idee woran das liegt und was man machen könnte? Vielen Dank vorab u. Grüsse
Android 4.0.4
Sense 4.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.511
v0rte
V
Zurück
Oben Unten