Probleme mit dem Kopfhörerausgang

also Bluetooth lohnt sich wirklich damit ist der bug weg ist extrem laut mit einem player mit Equalizer. desweiteren gibt es Geräte in die ihr euere vorhandenen zb sennheiser oder andere wertige headphones einstecken könnt. ps der orginal ist nach eimal testen im Müll gelandet
 
also 1. macht bluetooth wohl wenig sinn wenn man dort doch wieder ein kabel kopfhörer anschliest und 2. ist bluetooth auch so nicht das wahre wegen akkuverbrauch und den dicken klotz am ohr wenns soein teil halt ist. da zieh ich lieber mein stecker kurz raus und steck wieder ein

aber trozdem danke für dein beitrag, auch wenn nicht recht durchdacht
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibs da nicht zu verstehen? bluetooth macht zum musik hören vorne und hinten kein sinn, egal wie es drehst und wendest. wenn du es mit bluetooth machst ist es deine sache und ich habe mich dennoch höflich für deinen beitrag bedankt, also was willst du denn jetzt?

du darfst mir aber gern den sinn in der verwendung von bluetooth erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch tun ;D

der "Bug" ensteht beim Kopfhörerausgang des Handys, da is was faul....
durch ein Bluetooth Headset wird dieser Ausgang nicht benutz und der Bug somit umgangen. Man funkt ja die Musik per BT an das BT-Headset/den BT-Empfänger.

Bei einem Empfänger is es dann so das man in diesen die Kopfhörer stecken kann, so hat man kein BT-Headset direkt am Ohr :D
 
@ lür, ich versteh schon was er meint aber er nicht was ich meine (soviel zum thema lesen bzw. verstehen von dem herr Clochard). bluetooth macht ebend kein sinn weil, wie ich schonmal schrieb,
1. extra akku belastung, nicht nur seitens des handys sondern brauch der bt empfänger ja auch noch strom
2. mit einen bt empfänger an den man ein kopfhörer anschließt hat man dann trozdem das kabel vom kopfhörer. also völlig sinnlose aktion ein kabelloses system zu verwenden an dem ein "kabelkopfhörer" angeschlossen wird
3. sind eigenständige bt kopfhörer viel zu klobig
unter diesen umständen macht es ebend absolut keinen sinn bt zu verwenden. wie ich auch schon sagte ist da einfach mal den kopfhörer neu einzustecken immernoch die unproblematischste lösung.

bt ist z.b. was fürs auto wo man aller warscheinlichkeit sowieso noch eine stromversorgung fürs handy hat und die hände frei haben muß
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heut abnd auch auf diesen bug gestoßen und werd mal die tips anwenden,aber nen richtiger mp3 ist einfach nicht zu ersetzen.
 
ist geschmackssache, finde nicht das vf845 einem mp3 player in irgendwas nachsteht. bietet teilweise sogar noch mehr funktionen und mit ordentlichen kopfhörer gibs auch ordentlichen sound.
zu den tips: weis nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber du musst das vf845 bzw. die mp3 app so einstellen das die musik nicht stoppt wenn du den kopfhörer rausziehst. stoppt die musik beim rausziehen dann klappt der rausziehen trick fast garnicht, nur sporadisch mal. geht nur bei laufener musik
 
Zuletzt bearbeitet:
TriBun_bln schrieb:
ist geschmackssache, finde nicht das vf845 einem mp3 player in irgendwas nachsteht. bietet teilweise sogar noch mehr funktionen und mit ordentlichen kopfhörer gibs auch ordentlichen sound.
zu den tips: weis nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber du musst das vf845 bzw. die mp3 app so einstellen das die musik nicht stoppt wenn du den kopfhörer rausziehst. stoppt die musik beim rausziehen dann klappt der rausziehen trick fast garnicht, nur sporadisch mal. geht nur bei laufener musik


hey, wie geht das mit dem einstellen, finde es nicht .danke
 
glaub das ist von musik-app zu musik-app verschieden...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
4.141
Clochard
C
X
Antworten
9
Aufrufe
967
xXN00BXx
X
F
Antworten
5
Aufrufe
2.013
mrwolf
M
Zurück
Oben Unten